Die Berge und wir

"Die Berge und wir" ist das offizielle Mitteilungsheft der DAV Sektion Hannover. Es erscheint drei Mal jährlich und wird allen Sektionsmitgliedern kostenlos zugestellt.

Neben Informationen über Aktuelles in und um die Sektion wird in "Die Berge und wir" auch das umfangreiche Ausbildungsprogramm der Sektion veröffentlicht und die aktiven Gruppen der Sektion publizieren hier die aktuellen Termine der Gruppenveranstaltungen. Als offizielles Medium der Sektion hat "Die Berge und wir" den satzungsgemäßen Auftrag, alle offiziellen Informationen der Sektion rechtsverbindlich zu publizieren. Mit der Veröffentlichung gelten z.B. Informationen des Vorstandes an alle Mitglieder als offiziell zugestellt.

Im hier vorliegenden Archiv können Sie die aktuelle Ausgabe online lesen, aber auch in schon weiter zurückliegenden Heften stöbern. Die Redaktion wünscht allen Lesern viel Spaß dabei. Weiter zur Mediathek