Wir laden ein zum offenen Sektionsabend

Liebe Vereinsmitglieder und Interessierte,

nach dem der letzte offene Sektionsabend ein voller Erfolg war, laden wir wieder herzlich zum nächsten offenen Sektionsabend am 2. Mai ein! Dieses Format bietet eine gute Gelegenheit für altgediente und neue Mitglieder, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen. Neue Mitglieder erhalten dabei eine Einführung in unser Vereinsleben und können die vielfältigen Möglichkeiten entdecken, die unser Verein bietet.

Unsere Trainer:innen und Ehrenamtlichen werden über ihre Tätigkeiten berichten und stehen für Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus werden verschiedene Gruppen ihre Aktivitäten präsentieren und zum Mitmachen einladen.

Wir heißen alle herzlich willkommen, um gemeinsam das Vereinsleben zu erkunden und neue Aktivitäten zu planen. Dieser regelmäßige interne Austausch findet alle drei Monate statt, jeweils im Februar, Mai, August und November am ersten Donnerstag des Monats um 18:30 Uhr. Treffpunkt ist der Seminarraum, der sich in der ersten Etage in unserer Kletterhalle und Sektionszentrum GriffReich befindet, in der Peiner Str. 28 in Hannover Döhren.

Bitte leitet diese Einladung an alle Interessierten weiter. Bei Fragen stehen wir unter 3.vorsitz@alpenverein-hannover.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen weiteren inspirierenden und bereichernden Abend mit euch!