Wir Laden zur Sektionsfeier ein! (14.10. 15:00)

Am 14.10.23 ab 15:00 Uhr laden wir herzlich zum gemeinsamen Ausklingen des Sommers ein. Allen Sektionsmitgliedern sowie Begleitpersonen soll so die Möglichkeit gegeben werden, sich mal wieder auszutauschen und im gemütlichen Rahmen zu treffen. Wir treffen uns im Garten des GriffReichs. Ein Grill wird gestellt, dazu gibt es ein offenes Buffet. Grillgut sollte selbst mitgebracht werden, das offene Buffet freut sich auch noch über Beiträge. Zur besseren Planbarkeit bitten wir um vorherige Anmeldung an die Mail-Adresse 3.vorsitz@alpenverein-hannover.de. Gegen schlechtes Wetter sind wir mit Pavillon und Feuerschale gewappnet, ggf. aber bitte an warme Kleidung denken, da unsere Kapazitäten in den Innenräumen begrenzt sind. Abseits von Grill und Buffet gibt es das übliche Getränke- und Verpflegungsangebot des GriffReichs. Wir freuen uns darauf, uns mit euch zu treffen.